Unterstützung aus Büdingen

Büdingen. Obergefreiter der Reserve Steven Kern und Gefreiter der Reserve Andre Kempel unterstützten die Veranstaltung Bundeswehr und Wirtschaft im Frankfurter Airport Club Hotel. Das Landeskommando Hessen hatte eine Anfrage an den AVZ Hessen zur Unterstützung der Veranstaltung gestellt. Zwölf Kameraden des AVZ Hessen stellten sich zur Verfügung. Zwei Kameraden der RSU Süd stießen vor Ort dazu. Am Austragungsort gab es vom stellvertretenden Zugführer und vom Feldwebel Res. Eine Einweisung. Dann wurden geladene Gäste aus Militär und Wirtschaft vom Ankunftspunkt in Fahrzeugen zum Veranstaltungsort gebracht Oberst Zeyer und der
parlamentarischer Staatssekretär Dr. Peter Tauber bedankten sich für das Engagement der Reservisten.

Staatssekretär Dr. Peter Tauber und die Reservisten, die bei der Veranstaltung Bundeswehr und Wirtschaft unterstützen.
Die beiden Büdinger Reservisten bei der Veranstaltung