Viele der monatlichen Trainingsschießen mussten ausfallen

Beim Kreispokalschießen auf der Standortschießanlage Stadtallendorf setzte sich der Maarer Gefreite der Reserve (d. R.) Alwin Lomp mit 97 von 100 möglichen Ringen (Pistole) und 78 mit dem Gewehr an die Spitze in der Einzelwertung. Die Mannschaft Fuldagrund/Maar mit Hauptfeldwebel d. R. Jens Robert Friedrich, Stabsgefreitem d. R. Bernd Fischer sowie den Gefreiten d. R. Alwin Lomp und Albrecht Schmidt kam mit 567 Ringen auf den dritten Platz. Das berichtete Vorsitzender Albrecht Schmidt (Maar) in der Jahreshauptversammlung der RAG. Bei den Vorstandswahlen gab es keine Änderungen. Vorsitzender bleibt Albrecht Schmidt (Maar), sein Stellvertreter ist Ralf Blank (Fuldagrund), Kassenwart Alwin Lomp (Maar) und Schriftführer Jens Friedrich. Das Trainingsschießen auf dem Stand „Am Kugelberg“ in Lauterbach ist an jedem ersten Samstag im Monat in der Zeit von 10 bis 12 Uhr.

Text und Foto: Schobert

 

Der Vorstand der Reservisten-Arbeitsgemeinschaft (RAG) Maar/Fuldagrund mit (von links) Jens Friedrich, Albrecht Schmidt, Alwin Lomp und Ralf Blank