Thomas Schupbach befördert

Der stellvertretende Kreisvorsitzender Oberhessen, Thomas Schupbach (Mitte), ist Oberstabsfeldwebel geworden.  Der 61-jährige Infanterist aus Oberursel wurde vom Leiter des Kreisverbindungskommandos Hochtaunus, Oberstleutnant d. R. Friedhelm Weicker (rechts) und seinen Stellvertreter, Oberstleutnant d. R. Onno Onneken (links) befördert. Schupbach hat alle infanteristischen Verwendungen bis zum S3Fw in Verbänden in Hessen und Thüringen. Seit Aufstellung der Kreisverbindungskommandos im Jahr 2006 erst er im KVK Hochtaunus verplant. Er ist seit 30 Jahren Mitglied im Reservistenverband und seit 2004 Vorsitzender der RK Hochtaunus, davor war er von 1997 bis 2004 Kassenwart. Seit 2005, nach der Zusammenlegung der Kreisgruppe Limes und Oberhessen, ist er stellvertretender Kreisvorsitzender.