Reservisten RAG Fuldagrund-Maar ermitteln Vereinsmeister

Lauterbach/Schlitz (gs). Zweimal stand Harald Blank nach dem Jahresabschluss-Schießen der Reservisten aus Schlitz und Maar auf dem Siegertreppchen. Die Traditions-Veranstaltung der Reservisten Arbeitsgemeinschaft (RAG) Fuldagrund-Maar fand auf dem Schießstand des Sportschützenvereins Lauterbach am Kugelberg. Die Leitung hatte Josef Zäpf, die Aufsicht hatten Alwin Lomp und Klaus Wörner. Die Disziplinen wurden im Low-Caliber .22 lr , Revolver stehend freihändig (25 Meter) und Gewehr sitzend aufgelegt (50Meter), ausgeführt. Nach je fünf Probeschüssen folgten je zehn Wertungsschüsse.

Vorsitzende Albrecht Schmidt ehrte die Sieger und bedankte sich für die rege Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft.

In der Disziplin Revolver belegte Harald Blank mit 93 Ringen Platz eins, gefolgt von Bernd Fischer mit 88 Ringen und Helmut Kiehm mit 70 Ringen. In der Disziplin Gewehr wurden durch die elektronischen Trefferaufnahmen die „Zehntel“ mit aufgezählt, hier erreichte ebenfalls Harald Blank mit 104,3 Ringen Platz  eins, gefolgt von Josef Zäpf mit 103,6 Ringen und Reinhard Loos mit 102,6 Ringen. Die jeweils drei Erstplazierten wurden mit Medaillen ausgezeichnet.

Im Anschluss erfolgte das ebenso traditionelle, leckere Kotelett-Essen in gemütlicher Runde.

Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft: Albrecht Schmidt, Helmut Kiehm, Klaus Groth, Bernd Fischer, Ernst Lindenthal, Klaus Wörner, Josef Zäpf, Reinhard Stein, Reinhard Loos, Harald Blank und Alwin Lomp. Foto: privat
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar